Festgottesdienst am Pfingstsonntag: Einführung des neuen Gesamtkirchenvorstandes

19.05.2024 / 10:00

Wir haben unseren Kirchenvorstand für die neue Kirchengemeinde Estorf & Husum gewählt und wollen ihn feierlich einführen:

Pfingstsonntag, 19. Mai um 10.00 Uhr in der St. Jacobi-Kirche zu Husum

In diesem besonderen Gottesdienst werden wir auch den scheidenden Kirchenvorsteherinnen und -vorstehern für ihre verdienstvolle Arbeit danken. Ebenso wird es zwei Taufen geben: Ein schönes Zeichen dafür, wie das Leben in der Kirche weitergeht!

Im Anschluss gibt es ab 12 Uhr ein Essen mit Musik um die neue Grillhütte im Pfarrgarten. Eine gute Gelegenheit, unsere neuen Kirchenvorsteherinnen und -vorsteher persönlich kennenzulernen. Natürlich können auch Wünsche und Vorschläge für die zukünftige Arbeit des Kirchenvorstandes geäußert werden.

Pastoren Friedrich & Eichhorn

St. Jacobi Kirche in Husum