Treffpunkt: KirchenKino

16.10.2024 / 20:00 - 22:00

© Christine Schmidt auf Pixabay
Herzliche Einladung zum KirchenKino. Der Protagonist des Filmes, der 9-jährige pummelige Hans-Peter wächst im Ruhrpott Anfang der siebziger Jahre auf. Täglich trainiert er im Krämerladen der Großmutter sein Talent, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Auch seine feierwütige Verwandtschaft freut sich über seine Begabung. Getrübt wird die Heiterkeit durch eine Erkrankung der Mutter.... (Dt. Spielfilm von 2018, 100 Min., FSK: 6, empf. ab 14 J)

Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns.

Dieser Film sollte eigentlich im Januar d.J. gezeigt werden, aber leider hatte uns die Technik im Stich gelassen. Um so mehr freuen wir uns, diesen besonderen Film zu präsentieren.

Auf Grund des Außenwerbeverbotes darf der Filmtitel hier nicht genannt werden. Sie können ihn aber gern unter der Tel.Nr. 05027-449 erfragen.

Husumer Gemeindehaus

Zum Horstberg 4