Gemeindefahrt nach Liebenau und Steyerberg am 27. Juni

Fri, 26 Apr 2024 17:05:25 +0000 von Jutta Fichte

Unsere diesjährige Gemeindefahrt führt uns zur Dokumentationsstelle Pulverfabrik Liebenau und zur Meyersiekschen Mühle nach Steyerberg.

Am Donnerstag, den 27.6.2024 starten wir um 14 Uhr mit einem Bus der Firma Block ab Kirche Husum.

Um 14.30 Uhr erwartet uns Martin Guse mit seinem Team zu einer Führung von ca. einer Std. durch die Dauerausstellung der Dokumentationsstelle Pulverfabrik. Von dort fahren wir nach Steyerberg zur Meyersiekschen Mühle. Nachdem wir uns mit Kaffee/Tee und Butterkuchen gestärkt haben, bekommen wir Informationen über 750 Jahre Mühlengeschichte. Wer möchte, kann danach die Mühlengebäude besichtigen.
Spätestens um 18.30 Uhr kommen wir wieder in Husum an. Herzliche Einladung.

Weitere Informationen und rechtzeitige Anmeldung bitte bei  Uschi Brodowski Tel.Nr. 05027-346

Bist du sicher?